Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogistan Panoptikum KW22 2009
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Matti

Wirklich nettes Video aber ich kann mit Linux irgendwie trotzdem nix anfangen. Die Hochzeitskleider sind auch nett wobei das Hotpantskleid mein persönlicher Favorit ist

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: ritchie

Ich unterstütz Linux ja auch ideologisch… verwend’s aber nicht zum Arbeiten am Desktop. (Am Sörva natürlich schon) Das Hotpants-Kleid ist wirlich okay, aber Miss Carey hat den besseren Schlafzimmerblick!

View Article

Von: Maria

Habe auf einem Rechner eine Linux Partition, dass tolle ist, dass man hin und her (zwischen Linux und Windows Boot) schalten kann.

View Article

Von: ritchie

Ja, das funktioniert gut – wer erstmal ganz gefahrlos schnuppern will, kann auch mal eine der bootable Linux-CDs ausprobieren, die c’t immer wieder mal beiliegen.

View Article

Von: PageRank Update August 2009 bei SEO-Trends vom SEOux Indianer

[…] Anzahl der Backlinks zu einem Artikel. Die kommen aber von alleine, wenn man als erster über etwas berichtet. Das haben wichtige SEOs bereits in ihren kürzlich veröffentlichten Wikis über Linkbaits...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images